StartseiteSparvereinBerichte


Der Vorstand des Sparvereines setzte sich 2013 wie folgt zusammen:

Obmann: Gerald ROLLENITZ
Obmann- Stv.: Markus SCHREMPF
Kassier: Michael RIEMERTH
Kassier- Stv.: Erich VINZENS
Schriftführer: Markus HIRTL
Schriftführer- Stv.: Peter RIEMERTH

Im vergangenen Jahr sparten 187 Mitglieder eine Gesamteinlage von € 120.545,00.

Bei der Sparvereinsauszahlung am 23. November 2013 im GH Wolf wurde dieser Betrag – zuzüglich Zinsen – an die Mitglieder ausbezahlt. Für die musikalische Umrahmung sorgte wieder in bewährter Weise die Weinhauerkapelle Poysbrunn.

Zahlreiche schöne Preise wurden bei der traditionellen Tombola auch in diesem Jahr verlost.

Wir bedanken uns bei allen Preisspendern und natürlich bei allen Sparern die es ermöglichen, dass der Sparverein nun schon so viele Jahre existiert und sicher auch noch weiter bestehen wird.

Die erste Sparvereinseinzahlung im Jahr 2014 findet am 5.1.2014 im Gasthaus Wolf statt.
Einschreibung sind bis 2. Februar 2014 möglich!


Druckbare Version

Bericht 2014
Bericht 2012
ImpressumBesucher