StartseiteSparvereinBerichte


Der Vorstand des Sparvereines setzte sich 2012 wie folgt zusammen:

Obmann: Gerald ROLLENITZ
Obmann- Stv.: Markus SCHREMPF
Kassier: Michael RIEMERTH
Kassier- Stv.: Erich VINZENS
Schriftführer: Markus HIRTL
Schriftführer- Stv.: Peter RIEMERTH

Im vergangenen Jahr sparten 188 Mitglieder eine Gesamteinlage von € 122.951,00.

Bei der Sparvereinsauszahlung am 24. November 2012 in GH Wolf, welche wieder in bewährter Weise von der Weinhauerkapelle Poysbrunn umrahmt wurde, wurde dieser Betrag – zuzüglich Zinsen – an die Mitglieder ausbezahlt.

Bei der schon traditionellen Tombola wurden auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Preise verlost.

Wir bedanken uns bei allen Preisspendern und natürlich bei allen Sparern die es ermöglichen, dass der Sparverein nun schon so viele Jahre existiert und sicher auch noch weiter bestehen wird.

Die erste Sparvereinseinzahlung im Jahr 2013 findet am 6.1.2013 im Gasthaus Wolf statt.
Einschreibung bis 3.2.2013 möglich!


Druckbare Version

Bericht 2013
Bericht 2011
ImpressumBesucher