StartseiteSparvereinBerichte


Der Vorstand des Sparvereines setzte sich 2018 wie folgt zusammen:

Obmann: Gerald ROLLENITZ
Obmann- Stv.: Markus SCHREMPF
Kassier: Markus HIRTL
Kassier- Stv.: Friedrich WITTMANN
Schriftführer: Michael BRAUNSTINGL
Schriftführer- Stv.: Peter RIEMERTH

Im vergangenen Jahr sparten 200 Mitglieder eine Gesamteinlage von € 128.335,00.

Bei der Sparvereinsauszahlung am 24. November 2018 im GH Wolf wurde dieser Betrag – abzüglich Rückzahlungen und zuzüglich Zinsen (127.542,00) – an die Mitglieder ausbezahlt. Für die musikalische Umrahmung sorgte wieder in bewährter Weise die Weinhauerkapelle Poysbrunn.

Zahlreiche schöne Preise wurden auch heuer wieder bei der traditionellen Tombola verlost.

Wir bedanken uns bei allen Preisspendern und natürlich bei allen Sparern, die es ermöglichen, dass der Sparverein nun schon so viele Jahre existiert und sicher auch noch weiter bestehen wird.

Die erste Sparvereinseinzahlung im Jahr 2019 findet am 6.1.2019 im Gasthaus Wolf statt.
Einschreibung sind bis 27. Jänner 2019 möglich!


Druckbare Version

Bericht 2019
Bericht 2017
ImpressumBesucher