StartseiteVerschönerungs- u. DorferneuerungAktivitäten

Pflege der Grünflächen im Ort

Auch heuer ist es wieder notwendig! Viele fleißige Helfer werden benötigt um den Ortsbereich zu pflegen. Dieser Einsatz ist für viel schon selbstverständlich. Selbstverständlich ist aber nichts. Ein herzliches Dankeschön gebührt allen die neben der tägliche Arbeit noch Zeit finden sich um unser Ortsbild zu kümmern.

Die bitte um Mithilfe ergeht an alle die bisher keine Zeit aufbringen konnten bei der Ortsbildpflege mitzuhelfen.

So oder so (Wer die Wahl hat die Qual)
Seien es die Blumen vor oder an den Häusern, die Stauden und Bäume in den Vorgärten oder im Ortsbereich. Alles ist wichtig und trägt dazu bei Poysbrunn als lebenswerten Ort zu präsentieren.

Bericht: Erhard Heinrich



Druckbare Version

Flurreinigung 2009
Aktivitäten
ImpressumBesucher