StartseiteMärchendorf Poysbrunn


Herzlich Willkommen im Märchendorf Poysbrunn!


Nach einer intensiven Vorbereitungsphase war es endlich soweit: Das Projekt "Märchendorf Poysbrunn" wurde geboren!

Am Samstag, den 18. Juni 2011 wurde in der Märchensommer Allee und beim Heurigen Zum Zehner Zeiler das MÄRCHENDORF durch
Bürgermeisterin Gertrude Riegelhofer, Landtagsabgeordneter Manfred Schulz und Nina Blum der Startschuss für den Beginn des Märchendorfes gegeben.

Seit der Gründng hat sich einiges getan - es wurden Märchenfiguren im Ort aufgestellt und zahlreiche märchenhafte Veranstaltungen auf die Beine gestellt. Schokotaler und märchenhafter Lebkuchen wurden erzeugt und ein Märchendorfkalender entworfen.

Wer mehr über den Verein "Märchendorf Poysbrunn" wissen will,
der schaut am Besten auf die eigens gestaltete Website
www.maerchendorf.at

AKTUELLES

Kindertheater ANJU in Poysbrunn

Sonntag, den 24. November 2019
um 15:00 Uhr im Kulturzentrum Poysbrunn
"FLO WILL KEKSE BACKEN"
Ein Vorweihnachtsstück für Kinder ab 3 Jahre
Flo ist allein zu Hause und will Mama und Papa mit leckeren Weihnachtskeksen überraschen. Dass es so schwer ist, damit hat Flo auch nicht gerechnet. Zum Glück kommt Opa gerade zu Besuch. Leider ist er aber schon sehr alt und vergesslich. Das ist zwar sehr lustig, aber helfen kann er auch nicht wirklich. Wir sind sicher, die Kinder Können Flo mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wenn alles gut geht, gibt es zum Schluss für jedes Kind ein Weihnachtskeks.
Adresse: Alte Schule, Kirchenstraße 36, 2161 Poysbrunn
Einlass & Buffet: ab 14 Uhr
Eintritt: 6,- €
Freie Sitzplatzwahl
Kartenreservierung unter Tel. 0680 30 27 861
Veranstalter: Verein Märchendorf Poysbrunn - ZVR 751590784
... zum Plakat ...



Druckbare Version

Liveprogramm HERZENGERADE
ImpressumBesucher