StartseiteSparvereinBerichte


Der Vorstand des Sparvereines setzte sich 2011 wie folgt zusammen:

Obmann: Gerald ROLLENITZ
Obmann- Stv.: Markus SCHREMPF
Kassier: Michael RIEMERTH
Kassier- Stv.: Erich VINZENS
Schriftführer: Markus HIRTL
Schriftführer- Stv.: Peter RIEMERTH

Im vergangenen Jahr sparten 189 Mitglieder eine Gesamteinlage von € 120.930,00.

Bei der Sparvereinsauszahlung am 20. November 2010 in GH Wolf, welche wieder in bewährter Weise von der Weinhauerkapelle Poysbrunn umrahmt wurde, wurde dieser Betrag – abzüglich Rückzahlungen und zuzüglich Zinsen – an die Mitglieder ausbezahlt.

Bei der schon traditionellen Tombola konnte in diesem Jahr als erster Preis ein Gutschein für 2 Erwachsene und 2 Kinder für die nächste Veranstaltung des NÖ Märchensommers – gespendet von der Intendantin Nina Blum - verlost werden.
Für diesen Preis möchten wir uns beim Verein „Märchensommer NÖ“ recht herzlich bedanken.

Bedanken wollen wir uns aber auch bei allen anderen Preisspendern und natürlich bei allen Sparern die es ermöglichen, dass der Sparverein nun schon so viele Jahre existiert und sicher auch noch weiter bestehen wird.

Die erste Sparvereinseinzahlung im Jahr 2012 findet am 1.1.2012 im Gasthaus Wolf statt.
Einschreibung bis 29.1.2012 möglich!


Druckbare Version

Bericht 2012
Bericht 2010
ImpressumBesucher