StartseiteSparvereinBerichte


Der Vorstand des Sparvereines setzte sich 2010 wie folgt zusammen:

Obmann: Franz VINZENS
Obmann- Stv.: Gerald ROLLENITZ
Kassier: Michael RIEMERTH
Kassier- Stv.: Markus HIRTL
Schriftführer: Markus SCHREMPF
Schriftführer- Stv.: Peter RIEMERTH
Ersatzmitglied: Erich VINZENS

Im vergangenen Jahr sparten 183 Mitglieder eine Gesamteinlage von €.

Bei der Sparvereinsauszahlung am 20. November 2010 in GH Wolf, welche wieder in bewährter Weise von der Weinhauerkapelle Poysbrunn umrahmt wurde, wurde dieser Betrag – abzüglich Rückzahlungen und zuzüglich Zinsen – an die Mitglieder ausbezahlt.

Obmann Stv. Gerald Rollenitz wurde für seine 10-jährige Funktionärstätigkeit geehrt.

Obmann Franz Vinzens schied nach 33-jähriger Funktionärstätigkeit aus dem Vorstand des Sparvereines aus und erhielt ebenfalls eine Ehrung.

Der Sparverein Weihnachtsfreude Poysbrunn feierte heuer sein 60-jähriges Bestandsjubiläum. Aus diesem Anlass wurde vom Obmann eine Festschrift entworfen, welche bei der Sparvereinsauszahlung zum Verkauf angeboten wurde.

Bei der schon traditionellen Tombola konnte auch heuer wieder als erster Preis ein Gutschein für 2 Erwachsene und 2 Kinder für die nächste Veranstaltung des NÖ Märchensommers (2011 wird das Stück ANAMEY! – Der Ruf der Indianer aufgeführt) - gespendet von der Intendantin Nina Blum - verlost werden, wofür wir uns recht herzlich bedanken.
Es wurde heuer auch erstmals eine Sondertombola für die bisherigen Einzahler durchgeführt, wobei als Hauptpreis ein Package – gespendet von der Sparkasse Poysdorf - verlost wurde, wofür wir uns recht herzlich bedanken.

Bedanken wollen wir uns aber auch bei allen anderen Preisspendern und natürlich bei allen Sparern die es ermöglichen, dass der Sparverein nun schon so viele Jahre existiert und sicher auch noch weiter bestehen wird.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Druckbare Version

Bericht 2011
Bericht 2008
ImpressumBesucher