StartseiteWeinhauerkapelle PoysbrunnVeranstaltungen

Das war die Böhmisch Party Vol. IV

Am 17.August 2007 veranstaltete die Weinhauerkapelle Poysbrunn bereits zum 4. Mal die Böhmisch Party im Stadl der FF am Schwemmplatz.

Heuer gab es erstmals bei der Böhmisch Party Livemusik. Die Weinbergmusikanten, rund um Kapellmeister Christoph Schodl aus Herrnbaumgarten, kamen mit großer Freude unserer Einladung nach. Leider regnete es kurz vor der Veranstaltung, und so mussten die Musikanten im Zelt der Weinhauerkapelle hinter dem Stadl aufspielen, nicht wie vorerst geplant auf dem Schwemmplatz. Trotz der schlechten Wetterverhältnisse brachte die junge Truppe mit viel Begeisterung tolle Stimmung in den FF-Stadl und ließ dadurch auch die mit dem Regen eintreffende Kälte ein wenig vergessen.

Es kamen auch wieder sehr viele Gäste (im speziellen Musikanten) aus unserer Region zur Böhmisch Party, wodurch der Grundgedanke dieses Festes, nämlich ein Treffpunkt für Gespräche über Musik zu sein, zum Tragen kam. Doch auch viele Poysbrunner/innen und Freunde der Weinhauerkapelle folgten unserer Einladung.

Zum Schluss möchten wir uns noch bei allen Sponsoren, Freunden und „helfenden Händen“ der Weinhauerkapelle Poysbrunn bedanken, ohne die es nicht möglich gewesen wäre die Böhmisch Party Vol. IV zu veranstalten.

Mit musikalischen Grüßen

Kapellmeister Gernot Kahofer
Kapellmeister-Stv. Harald Killer
Kassier Johann Wittmann



Druckbare Version

Jubiläumsfest 2009
Böhmisch Party Vol. V
ImpressumBesucher