StartseiteArchiv

Senioren-Geburtstagsfeier


Am Samstag, den 28. Juni 2008 wurden am Postplatz gemeinsam viele runde Geburtstage gefeiert.
mehr Information

Jahreshauptversammlung 2008


Die Jahreshauptversammlung des Seniorenbundes Poysbrunn fand am Samstag, den 19. Jänner 2008 im Gasthaus Wolf statt. Gleichzeitig fand auch die Wahl des neuen Vorstandes statt.
mehr Information


Adventkonzert "Hör in den Klang der Stille" 2008

Am Sonntag, den 21. Dezember 2008 fand bereits zum dritten Mal das Adventkonzert des Kirchenchores in der Pfarrkirche Poysbrunn statt. Unter dem Motto „Hör’ in den Klang der Stille“ gestalteten die Jungscharkinder der Pfarre Poysbrunn unter der Leitung von Eva KAHOFER, Maria RIEMERTH und Edith RUIS, das Jugendensemble „patchwork“ unter der Leitung von Tanja KAPUSTA und Judith ÖSTERREICHER sowie der Chor und das Orchester des Kirchenchores Poysbrunn unter der Leitung von Thomas HUGL mit Liedern, Instrumentalstücken und Texten einen festlichen und besinnlichen Adventabend.
mehr Information


Verabschiedung Herr Pfarrer Hugo Nickel

Am Sonntag, den 31. August 2008 hielt unser Herr Pfarrer Hugo Nickel seine letzte hl. Messe in Poysbrunn. Musikalisch gestaltet wurde die Messe vom Kirchenchor, der Jungschar und der Jugendgruppe "patchwork". Alle Beteiligten haben mit viel Liebe ihre Anerkennung und Dankbarkeit in musikalischer Form vermittelt.
mehr Information


Punschstand im Urban-Stadel

Am 20. und 21. Dezember 2008 schenkt jeweils ab 16.00 Uhr die Weinhauerkapelle Poysbrunn Punsch und Glühwein im Urban-Stadel aus.

Mehr Information

Böhmisch Party Vol V

Am 15. August 2008 veranstaltete die Weinhauerkapelle Poysbrunn bereits zum 5. Mal die Böhmisch Party im Stadl der FF am Schwemmplatz.

Mehr Information



Druckbare Version

Archiv 2009
Archiv 2007
ImpressumBesucher