StartseiteSparvereinBerichte


Der Vorstand des Sparvereines setzte sich 2021 wie folgt zusammen:

Obmann: Gerald ROLLENITZ
Obmann- Stv.: Markus SCHREMPF
Kassier: Markus HIRTL
Kassier- Stv.: Christian RIEMERTH
Schriftführer: Friedrich WITTMANN
Schriftführer- Stv.: Peter RIEMERTH

Auf Grund des "3. COVID-19 Lockdown" konnte die erste Sparvereinseinzahlung erst am 30. Mai 2021 stattfinden. Normaler Weise wäre das zu diesem Zeitpunkt bereits die 22. Einzahlung gewesen.
Mit 164 Mitgliedern hatten wir im Jahr 2021 deutlich weniger Sparer als in den Jahren zuvor und daher war es auch keine Überraschung, dass die Gesamteinlage mit € 108.089,00 niedrieger als in den Jahren davor war.

Die Sparvereinsauszahlung fand am Samstag, den 20. November 2021 in der Zeit von 16:00 bis 18:00 Uhr im Gasthaus Wolf unter Einhaltung der zu diesem Zeitpunkt gültigen COVID-19 Schutz- und Hygienevorschriften statt.

Insgesamt wurden € 108.069,00 an die Mitglieder ausgezahlt.

Wir bedanken uns bei allen Sparern für das Verständnis, dass heuer bereitzs zum zweiten Jahr in Folge nicht alles wie gewohnt abgelaufen ist bzw. möglich war.

Die erste Sparvereinseinzahlung im Jahr 2022 ist - soforen die zu diesem Zeitpunkt gültigen COVID-19 Schutz- und Hygienevorschriften das zulassen - für Sonntag, den 2. Jänner 2022 im Gasthaus Wolf geplant.


Druckbare Version

Berichte
Bericht 2020
ImpressumBesucher