StartseiteSparvereinBerichte


Der Vorstand des Sparvereines setzte sich 2019 wie folgt zusammen:

Obmann: Gerald ROLLENITZ
Obmann- Stv.: Markus SCHREMPF
Kassier: Markus HIRTL
Kassier- Stv.: Christian HORSKY
Schriftführer: Friedrich WITTMANN
Schriftführer- Stv.: Peter RIEMERTH

Im Jahr 2019 sparten 202 Mitglieder eine Gesamteinlage von € 132.606,00.

Bei der Sparvereinsauszahlung am 23. November 2019 im GH Wolf wurden € 131.742,00 (Einlage abzüglich Rückzahlungen und zuzüglich Zinsen) an die Mitglieder ausbezahlt. Für die musikalische Umrahmung sorgte wieder in bewährter Weise die Weinhauerkapelle Poysbrunn.

Zahlreiche schöne Preise wurden auch heuer wieder bei der traditionellen Tombola verlost.

Wir bedanken uns bei allen Preisspendern und natürlich bei allen Sparern, die es ermöglichen, dass der Sparverein nun schon so viele Jahre existiert und sicher auch noch weiter bestehen wird.

Die erste Sparvereinseinzahlung im Jahr 2020 findet am 5. Jänner 2020 im Gasthaus Wolf statt.
Einschreibung sind bis 26. Jänner 2020 möglich!


Druckbare Version

Bericht 2020
Bericht 2018
ImpressumBesucher