StartseiteNÖ MärchensommerNÖ Märchensommer 2023

Die lange Nacht des Märchensommers

Jubiläumsprogramm am 29. Juli 2023
um 20 Uhr am Märchen-Erzählplatz


Anlässlich “15 Jahre Märchensommer auf Schloss Poysbrunn“ wird heuer wieder ein Jubiläumsprogramm veranstaltet. Es ist die bereits zweite „Lange Nacht des Märchensommers“. Schon das 10-jährige Märchensommer Jubiläum wurde groß gefeiert.
An einem (hoffentlich) lauen Sommerabend nimmt euch das Märchensommer-Team mit auf eine Reise zurück in die letzten 15 Märchensommerjahre. Zu Live-Musik von Andreas Radovan und Bela Fischer jr. werden wir die Märchensommer-Hits der vergangenen Jahre hoch leben lassen. Mitsingen und Mittan- zen ist herzlich willkommen. Bringt Eure Decken mit, sucht Euch einen gemütlichen Platz rund um den “Märchen-Thron“ am Mär- chen-Erzählplatz und lauscht den Geschichten und Klängen aus längst vergangenen Zeiten...
Mit dabei: Nina Blum, Tobias Eiselt, Christian Kohlhofer, Johannes Kemetter, Patrizia Leitsoni, Gudrun Nikodem-Eichenhardt, Daniel Ogris und Veronika Rivo
Der Eintritt ist frei. Wir freuen uns auf euch!
Kulinarisch versorgt der Poysbrunner Winzer Hansi Wittmann die Gäste mit Wein und Traubensaft.
Ort: Märchen-Erzählplatz, Märchensommer-Allee, direkt neben dem Märchensommer-Parkplatz
Bei Schlechtwetter findet die Veranstaltung im großen Spielzelt im Schloss Poysbrunn statt.



Druckbare Version

Rapunzel - neu frisiert!
LOST AND FOUND - Abendprogramm fur Erwachsene
ImpressumBesucher