StartseiteKirchenchor PoysbrunnEvents

„Hör’ in den Klang der Stille“

Am Sonntag, den 21. Dezember 2008 fand bereits zum dritten Mal das Adventkonzert des Kirchenchores in der Pfarrkirche Poysbrunn statt.
Unter dem Motto „Hör’ in den Klang der Stille“ gestalteten die Jungscharkinder der Pfarre Poysbrunn unter der Leitung von Eva KAHOFER, Maria RIEMERTH und Edith RUIS, das Jugendensemble „patchwork“ unter der Leitung von Tanja KAPUSTA und Judith ÖSTERREICHER sowie der Chor und das Orchester des Kirchenchores Poysbrunn unter der Leitung von Thomas HUGL mit Liedern, Instrumentalstücken und Texten einen festlichen und besinnlichen Adventabend.
Alle Mitwirkenden zeigten nicht nur ihr musikalisches und gesangliches Talent, sondern auch ihre Freude und Begeisterung an der Musik. Der Kirchenchor überzeugte durch seine strahlende Klangvielfalt. Auch die Kinder und Jugendlichen begeisterten durch ihre lebendigen und vielfältigen Darbietungen.
Mit dem Lied „Der Engel des Herrn“ das gemeinsam mit den Besuchern gesungen wurde klang ein schöner und besinnlicher Adventabend aus.
Durch Ihre Spendenfreudigkeit konnte ein Gesamtbetrag von 1.000,72 € zugunsten der Orgelrestaurierung erzielt werden.
Herzlichen Dank dafür!

Thomas HUGL, 2008


(c) Kirchenchor Poysbrunn


Druckbare Version

Adventkonzert 2007
Adventkonzert 2011
ImpressumBesucher