Märchensommer 2023


Rapunzel - neu frisiert!

Märchensommer NÖ 2023 im Märchenschloss Poysbrunn
Rapunzel - neu frisiert!

Der Märchensommer ist ein qualitativ hochwertiges Kinderwandertheater, das mit viel Musik und Interaktion zu einem ganz besonderen Erlebnis für die ganze Familie wird!

Mit „Rapunzel – neu frisiert“ wartet beim Märchensommer 2023 ein haarsträubendes Abenteuer auf euch. Seid dabei, wenn Prinz Felix auf das Mädchen mit den laaaaaaangen Haaren trifft. Gemeinsam geht es raus aus dem Turm, rein ins Leben. Doch es dauert nicht lange und die böse Zauberin ist ihnen auf den Fersen, denn um Rapunzels Zauberhaar rankt sich ein Geheimnis. Eines steht fest: Rapunzel braucht dringend die Hilfe von zahlreichen Märchenfans!
... für mehr Informationen hier klicken ...


LOST AND FOUND - Abendprogramm fur Erwachsene

Märchensommer NÖ 2023 im Schloss Poysbrunn
LOST AND FOUND – Ein Wanderkrimi mit kulinarischer Begleitung 2.0 im mörderisch-malerischen Schloss Poysbrunn


"Von nun an getrauten sich die Räuber nicht weiter in das Haus, den vier Bremer Stadtmusikanten gefiel's aber so wohl darin, dass sie nicht wieder heraus wollten.“
Wären die mal in dem Haus geblieben!
... für mehr Informationen hier klicken ...



Die lange Nacht des Märchensommers

Jubiläumsprogramm am 29. Juli 2023
um 20 Uhr am Märchen-Erzählplatz


Anlässlich “15 Jahre Märchensommer auf Schloss Poysbrunn“ wird heuer wieder ein Jubiläumsprogramm veranstaltet. Es ist die bereits zweite „Lange Nacht des Märchensommers“. Schon das 10-jährige Märchensommer Jubiläum wurde groß gefeiert.
An einem (hoffentlich) lauen Sommerabend nimmt euch das Märchensommer-Team mit auf eine Reise zurück in die letzten 15 Märchensommerjahre.
... für mehr Informationen hier klicken ...


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken