Märchensommer 2022


Die Bremerstadtmusikanten - neu vertont!

Märchensommer NÖ 2022 im Märchenschloss Poysbrunn
Die Bremerstadtmusikanten - neu vertont!

Nina Blums Märchensommer, interaktives Kindertheater mit Musik für Kinder von 4 - 12 Jahren und
alle Menschen, die Märchen lieben!

Vier Tiere – genannt „Neesel“, „Nahund“, „Schmatze“ und „Auahahn“ treffen einander auf der Flucht. Alle vier haben eines gemeinsam: Sie sind aus unterschiedlichen Gründen heimatlos. Der Esel sagte zu jedem Arbeitsauftrag „Nee, das mach ich nicht!". Dem Hund war alles egal, er bellte nie und war daher als Wachhund völlig ungeeignet. Die Katze wollte keine Mäuse mehr jagen. Der Hahn schrie statt „Kikeriki“ bloß „Aua, pass doch auf!“. So konnte es nicht weitergehen und die vier Tiere wurden von ihren Besitzern verjagt.
Was die vier unterschiedlichen Tiere noch gemeinsam haben, ist ihre Liebe zur Musik. So beschließen sie nach Bremen - die Musikstadt schlechthin - zu gehen, um sich dort ihren großen Traum als Musikband zu erfüllen ...
Ob ihnen das gelingt? Es gibt viele Hindernisse zu überwinden. Die vier Tiere brauchen unbedingt die Hilfe wahrer (Märchen) Fans!
... für mehr Informationen hier klicken ...


Wanted!! - Abendprogramm fur Erwachsene

Märchensommer NÖ 2022 im Schloss Poysbrunn
Wanted - Wanderkrimi mit kulinarischer Begleitung!


„Schneewittchen und ihr Prinz lebten glücklich und zufrieden bis ans Ende ihrer Tage.“
Von wegen!
Die Realität sieht ganz anders aus!
Schneewittchen – 30 Jahre später: Der geliebte Prinz hat längst die Fliege gemacht und der siebte Zwerg liegt erstochen im Schlossgarten. Als Hauptverdächtige wird ausgerechnet die Königin höchstpersönlich verhaftet: Queen Schneewittchen I. von Poysbrunn. Beharrlich beteuert sie jedoch ihre Unschuld. Wer hat dem Zwerg wirklich das Sushi-Messer in die Brust gerammt? Und vor allem: Warum?
... für mehr Informationen hier klicken ...


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken