Archiv 2007

Adventfeier 2007


Bei der alljährlichen Adventfeier am 16. Dezember 2007 in Poysbrunn wurde gleichzeitig das 30 jährige Bestandsjubiläum gefeiert.
mehr Information


Winzerfest 2007


Beim Festumzug präsentierte sich nach vielen Jahren auch wieder Poysbrunn mit einem eigenen Wagen. Als Zugfahrzeug für den Winzerfestwagen aus Poysbrunn diente der Traktor von Franz Kapusta. Auf dem Wagen wurde ein entsprechender Sitzplatz für die Winzerkönigin des Jahres 1961, Stephanie Auer geb. Luckner befestigt Weiters wurde der Tragschrauber des Visionärs und Erfinders, Oskar Westermayer, aus Poysbrunn präsentiert.
mehr Information


Freilegung Gerinne


Unter der Leitung von GR Johann Wittmann (Ortsvertreter des Wasserverbandes) und GR Hannes Riemerth wurde in August 2007, in einem Zeitraum von eineinhalb Wochen, der Lüssgraben und die Zuläufe zu den Auffangbecken, im Poysbrunner Burgfried freigelegt.
mehr Information


Adventkonzert "Hör in den Klang der Stille" 2007

Am Sonntag, den 16. Dezember 2007 fand bereits zum zweiten Mal das Adventkonzert des Kirchenchores in der Pfarrkirche Poysbrunn statt. Unter dem Motto „Hör’ in den Klang der Stille“ gestalteten die Jungscharkinder der Pfarre Poysbrunn unter der Leitung von Eva KAHOFER, Maria RIEMERTH und Edith RUIS, das Jugendensemble „patchwork“ unter der Leitung von Tanja KAPUSTA und Judith ÖSTERREICHER sowie der Chor und das Orchester des Kirchenchores Poysbrunn unter der Leitung von Thomas HUGL mit Liedern, Instrumentalstücken und Texten einen festlichen und besinnlichen Adventabend.
mehr Information


Böhmisch Party Vol IV

Das war die Böhmisch Party Vol. IV. Am 17.August 2007 veranstaltete die Weinhauerkapelle Poysbrunn bereits zum 4. Mal die Böhmisch Party im Stadl der FF am Schwemmplatz.

Mehr Information


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken